Seminarräume im Südstadtforum

Das Südstadtforum bietet Ihnen zwei vielseitig nutzbare Seminarräume zur Miete an. Diese werden vorwiegend von städtischen Einrichtungen, Vereinen, sozialen Organisationen, Bürgerinitiativen sowie Gruppen mit gemeinnützigen Zielen genutzt.

Dank der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof ist das Südstadtforum hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Für Referent*innen stehen zudem zwei Parkplätze direkt vor Ort zur Verfügung.

Für Ihr leibliches Wohl sorgt unsere Cafeteria im Haus, die mit einer wöchentlich wechselnden Speisekarte ein preiswertes Mittagessen anbietet.

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse!

 

Unsere Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag, 8:00 – 16:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass private Vermietungen leider nicht möglich sind.

 

Nähere Informationen unter: 0911 81 00 97 20

Email: sfss-verwaltung@noa.nuernberg.de

Miete Seminarraum Preisliste Konferenz- und Seminarbewirtung

Kontakt

Telefon: 0911 81009720