Seminarräume

Das Südstadtforum verfügt über zwei Seminarräume, die Sie mieten können. Überwiegend werden sie von Einrichtungen der Stadt Nürnberg, Vereinen, sozialen Einrichtungen, Bürgerinitiativen und Gruppen mit gemeinnützigen Zielen genutzt. 
Dank der unmittelbaren Nähe zum Hauptbahnhof ist das Südstadtforum sehr gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Für Referent*innen stehen außerdem zwei Parkplätze zur Verfügung.
Für das leibliche Wohl sogt unsere Cafeteria direkt im Haus und bietet mit wöchentlich wechselder Speisekarte ein preiswertes Mittagessen an.
Wir freuen uns über Ihr Interesse!

Unsere Geschäftszeiten sind:

Montag bis Freitag, 8 - 16 Uhr

Private Vermietungen sind leider nicht möglich.

Nähere Informationen unter: 0911 81 00 97 20

Email: sfss-verwaltung@noa.nuernberg.de

Miete Seminarraum Preisliste Konferenz- und Seminarbewirtung

Kontakt

Telefon: 0911 81009720